Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Power Days von Jürgen Höller

Dezember 3 - Dezember 4

Euro69
Power Days von Jürgen Höller

Power Days von Jürgen Höller

Jürgen Höller ist der wohl bekannteste Motivator, Moderator und Berater von Unternehmern. Es gibt kaum ein DAX-Unternehmen, welches er nicht schon mal beraten hat.

Am bekanntesten sind aber seine Mega-Events, mit denen er sie größten Hallen der Welt füllt, um die Leute zu motivieren in die beste Version ihrer Selbst zu kommen. Es geht um konkrete Strategien, die die Teilnehmer sofort für sich nutzen können, um ihre persönlichen Ziele und Träume Realität werden zu lassen. Dieses Wissen bringt Dich dazu für Dich zu gehen und dich von nichts und niemandem mehr aufhalten lassen!

Power Days von Jürgen Höller

Zwei Tage nur für Dich und Deine Träume, Deine Power und Deine Umsetzung. Wie klingt das? Noch dazu sind diese Events ein Riesenspaß, bei denen Du Gleichgesinnte Menschenkennenlernen kannst, um Euch gegenseitig zu motivieren. Nicht mehr umgeben sein von den ewigen Nörglern und Bedenkenträgern, sondern von positiven Menschen.

Power Days von Jürgen Höller

Beschäftigen Dich auch diese Themen:

  •  Du kennst Deine Lebensaufgabe noch immer nicht. Was sollst Du tun? Du hast keine klaren Ziele und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?
  • Du hängst im Hamsterrad fest, bist motiviert und fleißig, aber kommst irgendwie nicht weiter?
  • Bist Du selbstständig und benötigst noch den einen oder anderen Kick, um schneller zum Erfolg zu kommen?
  • Du planst, Dich endlich selbstständig machen benötigst noch die richtigen Techniken, Strategien und Systeme, um damit voll durchzustarten?
  • Du möchtest endlich Deine Träume, Visionen und Ziele, in die Tat umsetzen, stehst aber wie vor einem Berg?

Dann komm zu den Power Days von Jürgen Höller am 3. und 4. Dezember nach München!

Das Programm der nächsten Power Days am 3.+4.12.2022 von Jürgen Höller ist gigantisch: Star-Investor und Höhle der Löwen Teilnehmer Georg Kofler wird live auf der Bühne seine besten Tipps und Tricks für Dein Business, Dein Leben und Deinen Erfolg geben. Daneben wird die Superband des Euro Dance SNAP auftreten, passend zum Motto: I`ve got the Power!

Power Days von Jürgen Höller

Und auch zugesagt hat der Weltstar der Designer, Philipp Plein. In der der Welt der Top-Luxusmarken zuhause, hat auch er ganz klein angefangen in seinem bayerischen Keller: Von dort aus baute gebürtige Münchner ein millionenschweres Business auf und hat heute das Who-is-who des Entertainment als Kunden:  Madonna, Naomi Campbell, Bella Hadid, Snoop Dog, Megan Fox und viele andere mehr.

Philipp wird Dir erzählen, wie der Weg zur ersten Million mit 24 Jahren (!) war, warum er immer sicher war, dass er Erfolg haben wird und wie er sich auch durch Rückschläge nicht aus dem Konzept bringen ließ. Heute ist Philipp Plein weltweit mit über 150 eigenen Stores und 350 Millionen Umsatz ein absoluter Shooting Star der Fashion Branche und erwirtschaftet jährlich 250 Millionen Euro Umsatz. Und das vollkommen unabhängig und Inhabergeführt und nicht von den großen Konzernen abhängig.

Du kannst also nur gewinnen und von den besten lernen!

Zwei Tage voller Spannung, Lerninhalten, Party und Power. Inklusiv ist ein 160 Seiten starkes Workbook, welches allein schon den Wert des Ticketpreises von nur 69 Euro hätte.

Aber Du solltest schnell sein, die Powerdays von Jürgen Höller sind regelmäßig schnell ausverkauft, zudem gerade jetzt nach 2 Jahren Eventpause. Also: auf nach München!

Power Days von Jürgen Höller

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Details

Beginn:
Dezember 3
Ende:
Dezember 4
Eintritt:
Euro69
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.